Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren Ja oder Nein ?

Sollen Solo-Herren zukünftig bei ausgewählten Hot n Dirty Partys erlaubt sein ?

Umfrage beendet
*****lli Frau
588 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt, dass Soloherren meist dann unangenehm auffallen und aufdringlich werden, wenn die Soloherren-Eintrittspreise so hoch sind. Dann bleiben nämlich die attraktiven Männer weg, und die "anderen" freuen sich einerseits über fehlende Konkurrenz und andererseits denken sie, dass sie für den horrenden Eintrittspreis was gut haben.

Also: Solos ja, aussieben: ja, aber nicht über den Eintrittspreis.

neupolli
Nein!
Wir sind der Meinung, dass ein Solo-Mann, der dabei sein möchte, sich wenigstens um eine weibliche Begleitung kümmern sollte. So bleiben die Verhältnisse gewahrt und er kann trotzdem seinen Spaß haben.

Liebste Grüße

Guincho
*********oment Paar
9 Beiträge
Nein, bitte nicht!!!
Sorry, aber es gibt doch unendlich viele Partys, zu denen Soloherren erwünscht sind. Lasst uns doch bitte noch die wenigen Paarepartys an denen Soloherren ausgeschlossen bleiben.
Wie mag wohl das Verhältnis zwischen Partys mit und ohne Soloherren sein? 80:20 oder eher 90:10?
Also bitte lasst es wie es ist, denn die Alternativen für Paare die Soloherren wünschen, sind doch ausreichend vorhanden und schließlich gibt es doch auch bei den Paaren viele, die auf den Partys auch getrennte Wege gehen, oder? Liebe Grüße an alle...
****e_4 Paar
142 Beiträge
Solos...
Also wir können uns den vielen Vorrednern nur anschließen: Bei den Partys bitte K E I N E Solo-Herren!!!

Wir haben schon einige Partys erlebt wo so mancher "Herr" meinte für seine 100 + x € beim Eintritt eine Garantie erworben zu haben an alles ranzugehen *pimper* was nur halbwegs gut gebaut schein!!

Zudem würden wir uns wünschen, dass gegen die "Scheinpaare" vorgegangen wird. Es ist oft zu beobachten, dass der "Herr" und die "Dame" gar nicht zusammen passen oder zusammen gehören und der "Herr" den ganzen Abend im Club rumschleicht und versucht sich zwanghaft wo "einbringen" *pimper* zu können.

Wir würden uns hier eine schnelle und konsequente Handlung wünschen - Paltzverweis für "Scheinpaare" *rotekarte*
*********oment Paar
9 Beiträge
Wir haben leider auch zu häufig...
...schlechte Erfahrungen gesammelt, sodass wir uns manchmal schon wie verfolgt vorkamen und der ganze Abend ruiniert war. Dafür möchten wir kein Geld ausgeben. Sorry nochmal an diejenigen, die für Soloherren sind, aber es sind halt die Erfahrungen, die wir gemacht haben.
Soloherren - ja bitte!
Im Gegensatz zu den vielen negativen Erfahrungen hier, haben wir bis dato noch KEINE schlechten Erfahrungen mit Soloherren gemacht (wir sind sehr aktiv in der Club-Szene...).
Ein freundliches "nein Danke" oder aber auch nur eine eindeutige Handbewegung "Halt/Stop" haben bisher IMMER ausgereicht, und die Soloherren haben sich SOFORT zurückgezogen.
LG Herr Luxus
*****e84 Paar
7 Beiträge
Nee
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Von uns gibt es ein dickes fettes JA zu Soloherren
Wir finden die Idee mit "ausgewählten" Solomännern klasse.*top*

Wir sind auch ein Paar das gelegentlich von (unmöglichen) Solomännern genervt ist. Aber dann gibt es eben ne klare und direkte Ansage das die sich verziehen sollen und das Problem ist gelöst.*freundchen*
Wir sind gerne und schon sehr oft bei HnD gewesen. Die Partys sind immer ein Garant für tolles Puplikum, gute Musik und ausgelassene Stimmung. Mittlerweile finden wir es aber recht eintönig das immer nur Paare und Solodamen zutritt haben.

Also, finden wir, sollte auch eine so gute und erfolgreiche Partyreihe wie HnD nicht dem Stillstand verfallen sondern wie von einigen angeregt und vorgeschlagen bei "wenigen ausgeählten" Partys mal was neues probieren.
Wir sind sicher dafür gibt es auch das passende und ebenso attraktive Puplikum. Denn nicht alle Paare stehen auf FFM und/oder MFMF.*nein* Wir gehören zufällig zu denen die aktuell lieber mal einen Mann mehr haben. Das ist nur eben bei einer Paareparty kaum bist gar nicht möglich nur mal einen "passenden" einzelnen Mann zu finden. Denn zwischen Paare werden wir uns nicht drängen.*nein*

Wir hoffen das jetzt keine Komentare kommen wie:
Dann geht doch zu anderen und/oder HÜ und GB Partys.
Nein danke das wollen wir eher weniger.

Warum? Ganz einfach.

Wart ihr schon mal bei solchen Veranstaltungen? Nein?
Wir schon. Wir haben zwar eine Vorliebe für HÜ aber leider sind diese Veranstaltungen nicht gerade von jungen und attraktiven Puplikum besucht. Zudem sind das eher ruhige Abende wo es vorrangig nur ums *popp* geht. Wir haben aber schon immer gerne ordentlich gefeiert und dann (ev.) in der Horizontalen unseren Spaß gehabt. Beides zusammen hat man aber bei anderen Partys nicht wirklich oder so in der Form wie bei HnD.
Deswegen würden es jungen Solodamen und Paaren (wie uns auch) gefallen wenn ausgewählte Soloherren zu "wenigen ausgewählten" Partys Zutritt hätten. Denn jeder möchte auch was für's Auge haben und dann im besten Fall noch nebenher ne geile Party feiern.

Und wenn die Soloherren Auflagen in Form von Passivität verordnet bekommen sollte auch solch eine Party ein voller Erfolg werden. Man könnte die Herren ja z.Bsp. wie bei einer Gigoloparty mit bestimmter Gaderobe, wie oben ohne nur mit Fliege oder ähnlichen, kennzeichnen. So weiss jeder wer die Soloherren sind und damit wäre schon mal eine kleine Kontrolle gegeben. Ich finde eher das die Herren der Pseudopaare, wie schon erwähnt, ein größeres Problem sind und bleiben.


LG Mrs. Julember*undwech*
No men!
wir klauen mal ein Post weil wir es genauso sehen;-)

Es gibt genug Veranstaltungen, wo Soloherren zugelassen sind, da muss es nicht auch noch bei der hot'n dirty diese nervenden Soloherren geben! Die sollen in den Club gehen und da die Paare Nerven!
Hexenjagd
Also wenn man hier so manche Beiträge liest, dann gleicht es ja fast einer Hexenjagd.
Und immer wieder dieses über einen Kamm scheren. Weil es mal zu schlechten Erfahrungen durch aufdringliche Soloherren kam, werden natürlich direkt alle Soloherren verteufelt!
Wir haben genauso schon Erfahrungen mit aufdringlichen Herren gemacht, die eigentlich mit ihrer Frau da waren.
Und wenn wir dann lesen, die Solos sollen sich die Mühe machen und sich eine Frau als Begleitung für das Event suchen, dann sind wir genau bei dem Problem wie es inzwischen so häufig vorkommt: die Bildung von Pseudopaaren, bei denen am Ende doch eh beide getrennte Wege gehen.
Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Solos gemacht, aber deshalb verteufeln wir nicht gleich alle. Idioten die kein nein verstehen, gibt es überall, nicht nur unter den Solos!
Und wenn der Veranstalter die Solos persönlich kennt und danach auswählt, wo liegt da euer Problem? Wer bei ein paar zugelassenen Solos gleich von Gangbang spricht, hat wohl keine Ahnung was dieses Wort bedeutet! *lol*

Wir sind ganz klar für ausgewählte Soloherren *top2*
Die dritte Voraussetzung der Umfrage, dass Solo-Herren die "Erlebnisbereiche" nur zusammen mit Paaren oder Single-Frauen, also nur auf Einladung, betreten dürfen, wird sich in der Praxis doch gar nicht durchführen lassen. Da müsste ja ein Aufpasser am Eingang jeder Spielwiese stehen und Solo-Herren abbremsen. Das wird ja schon bei den sog. reinen Paar-Bereichen nicht gemacht, weil das Personal dafür gar nicht da ist. Wir haben schon oft beobachtet, dass in den reinen Paar-Bereichen Solo-Herren unterwegs waren (z.B. im Karree im Untergeschoss links). Warum sollten die auf einer Hot'n dirty-Party auf einmal die Spielregeln beachten? Daran glauben wir nicht.
*****tom Paar
57 Beiträge
wir haben mit NEIN gestimmt
bei allen Veranstaltungen geht unser Blick zunächst auf die Themen und dann auf die Teilehmereinschränkungen

wenn das Thema gut und interessant ist, nehmen wir Soloherren auch in Kauf und haben - das muss fairer Weise auch mal gesagt werden - bislang in den seltensten Fällen schlechte Erfahrungen gemacht

trotz allem sollten die Veranstaltungen von HnD nach unserer Auffassung bei den bisherigen Teilnahmebeschränkungen bleiben

wir verfolgen die Diskussion weiter mit Interesse!

LG

sambatom
****81 Paar
29 Beiträge
Wieso denn nicht?
Wenn Solo Damen reindürfen, man könnte das gleiche Anzahl an ausgewählte Solo Männer tolerien.

Wenn man sich die verschiedenen Foren und den Chat anschaut, kann man nur feststellen, dass viele Paaren suchen viel öfters einen Mitspieler als eine Mitspielerin...
Also Vorlieben sind da geäußert...

Und so lange es keine HÜ Party wird, sehen wir da definitv kein Problem!
Was heißt schon "ausgewählte"....?
Wir sind auch dagegen, weil:

1) Es ist schon selten genug reine Paareveranstaltungen zu finden, aber umgekehrt gibt es doch genug Veranstaltungen für Einzelherren (und Paare mit Lust auf Herrenüberschuß).

2) Was heißt denn dann schon "ausgewählte Einzelherren"? Wer wählt die aus? Und diejenigen Herren, die manche gut finden, gefallen anderen wieder gar nicht. Zum Beispiel viel Muckis oder nicht, nur jung und knackig oder eher graue Schläfen à la George Clooney, oder Hauptsache Beau oder lieber mit Hirn....
Die Liste könnte man ewig verlängern.

3) Und wenn man die aktuelle Abstimmungslage so sieht, würden wohl 30% der bisherigen Gäste wegbleiben, wenn man mal annimt, dass die Hälfte derer, die mit Nein gestimmt haben, dann auch nicht mehr kommen.
*******dana Frau
430 Beiträge
Nur Paare und Solofrauen, wenn man als Frau nicht bi ist ? Für diese Damen sind die Partys absolut uninteressant. Für mich als Solofrau und nicht bi also auch.
Ich würde auch NICHT mit einem Herrn von dieser Plattform dorthin gehen, denn das Risiko wäre mir zu groß, dass die Chemie nicht stimmt und ich den dann den ganzen Abend an der Backe hätte.
Für nicht Bi-Ladys ist die Party nur interessant, wenn es ausgewählte Soloherren gibt.
Und die Anwesenheit von Soloherren dann als HÜ-Party oder gar als Gang Bang zu bezeichnen ist ja wohl voll daneben. Zur HÜ wird sie schon mal deswegen nicht, da ja auch Solodamen anwesend sind. Und über den schon verwendeten Begriff Gang Bang brauche ich ja nichts mehr sagen. Wie kann man die Anwesenheit von Soloherren als so abwertend bezeichnen ? Das geht echt gar nicht.
Und was ist an Solofrauen besser ? Manche von denen benehmen sich auch nicht gerade galant.
Und wenn ich einen Soloherren nicht möchte, dann sage ich dem das. Wo besteht das Problem ?

JAAAAAAAAA *ja*

Denn ich möchte auf diesen Partys auch mal meinen Spaß haben *zwinker*
ich habe auch mit ja gestimmt.
im forum finde ich ständig threads und auch viele profile, in denen eine singlefrau gesucht wird.

geh ich aber auch ne party steh ich dumm alleine rum (nein ich brauche jetzt keine diskussion, wie ich mich selbst anstrengen muss oder so)

ich war auf ner hnd im karree, auf der ganze 7 paare mit mir was trinken wollten. war alles im voraus ausgemacht und gesichtsfotos verschickt. ein paar habe ich dann zufällig auf der tanzfläche kennengelernt, sonst ging NICHTS.

ich leg mich in die sauna, ich schwimm im pool, ich tanze alleine auf der tanzfläche, ich trinke was an der bar, ich ess was am buffet.
keine sau will was von mir, obwohl hier im internet alle immer ne große klappe haben. und die krönung des ganzen: gegen später am abend kommt dann der typ, der mir am allerallerwenigsten gefällt und textet mich zu bis ich flüchte.

und selbst, wenn man mal ins gespräch kommt ist es oft so, dass sie mir gefällt und er nicht oder umgekehrt.


so nun war ich zweimal mit einem bekannten dort, schwupps hatte ich mehrere andere paare kennengelernt....


und genau aus diesem grund bin ich FÜR SOLOHERREN


p.s. ich kenne leider keine GUTE party, auf der soloherren einlass finden. die ich bisher besucht habe waren meist total lahm und/oder schlecht besucht
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
@forever2
Es war nie die Rede davon aus der HnD eine HÜ Party zu machen. Die Fragestallung lautete ob es gewünscht ist zu einigen wenigen Paryts einige, wenige, ausgewählte Solomänner, in solch einem Verhältniss zuzulassen das immer noch Frauenüberschuß besteht.
Hier geht es nicht darum das zu allen HnD Partys Soloherren Zutritt haben sondern nur zu einigen. Und erst recht nicht das dann eine HÜ Party daraus wird.
Klar gibt es für Paare Partys mit HÜ, aber darum geht es hier a) gar nicht und b) sind solche Veranstaltungen im gegenzug zur HnD eher nur aufs *popp* ausgerichtet. Schon mal auf die Idee gekommen das es auch junge Paare gibt die eher feiern und nur ev. in die Horizontale gehen wollen? Nur gibt es eben sehr wenige gute Partys mit jungen und attraktiven Puplikum wo man alles beisammen hat. Feiern, Stimmung, attraktives Puplikum und ev. Poppen.
Ausserdem sind hier auch geügend Solodamen die sich für ausgewählte Soloherren aussprechen da diese es auf den Partys auch nicht immer leicht haben in Kontakt mit anderen zu kommen bzw. keine Bi-Neigungen haben und somit kein Intersse an Paare haben die nur auf FFM und MFMF aus sind. Diese wollen genauso feiern aber das bitte auch niveauvoll und gut wie bei HnD.

Die Antwort wer diese Herren dann auswählen würde gab es auch schon mit der Fragestellung. Auf Empfehlung und/oder wenn diese beim Veranstalter persönlich bekannt sind.

Klar kann man es nicht allen recht machen was den Geschmack bezüglich der Herren angeht. Da ist jeder anders. Aber wenn diese Herren von Damen und Paaren empfohlen werden mit denen diese dann auch feieren wollen ist doch alles OK. Der Veranstalter hat ja auch in ersten Beitrag darauf hingewiesen das diese sich dann passiv verhalten müssten so wie quasi Gigolos auf einer Gigoloparty<---beachte nur das HnD keine HÜ/Gigoloparty ist oder sein wird!!! Und um diese besser im Blick zu haben und kontrollieren zu können haben wir ja vorgeschlagen diese dann mit entsprechender Kleidung zu kennzeichnen.

Denn wie auch schon mehrfach erwähnt sind eher die Pseudopaare ein Problem wo Beide nach Zutritt getrennte Wege gehen, weswegen wieder alle anderen Männer über einen Kamm geschert werden.

Und das zeigt sich aktuell leider ja auch sehr deutlich mit den bereits abgegebenen Stimmen.*traurig*

Und selbst wenn der Veranstalter mal eine HnD versuchsweise mit ausgewählten Solomännern machen würde. Was wäre daran so schlimm? Versuch macht klug. Vielleicht findet so eine Party ja doch deutlich mehr anklang als wie vermutet. Vielleicht kommt dadurch ja auch neues Puplikum dazu. Vielleicht aber auch nicht. Das ist ein Risiko das der Veranstalter abschätzen muss.
Und dafür macht er ja diese Umfrage. Es ist eben nur tarurig das sich viele so vehement gegen diese kleine Neuerung (in Ausnahmefällen) wehren und mit dem altgewohnten vorlieb nehmen.
Wir sind schon seit einigen Jahren Stammgäste bei HnD und schätzen es immer wenn mal ne kleine Neuerung für Schwung sorgt. Das macht so eine Partyreihe doch erst interessant als wie immer nur der/die/das Gleiche sehen und erleben.

LG Mrs. Julember*undwech*
*******dana Frau
430 Beiträge
@julember
*top2* Dem ist absolut nichts hinzuzufügen *top2*

*bravo*
*******Blue Paar
46 Beiträge
und
wer empfiehlt dann die Solos? Etwa die Ladys die sich sonst ne männliche Begleitung gesucht hätten? Also so recht dran glauben, dass das dann besser oder anders ist als vorher kann ich nicht.

die Idee die soloherren mit nem "Zeichen zu versehen" - hallo? stigmata perfekt oder was? Wenn mir jemand gefällt und ich Ihn oder sie interesannt finde, dann sprech ich Ihn oder sie an. Ob der jenige Single, Paar oder Begleitung oder sonst was ist - is mir doch schnuppe. Die Sololadys sind doch auch net als solche zu erkennen. Oder sieht man mir an, das ich ein Paar bin, wenn ich grad mit nem anderen Paar tanze oder mein Mann sich zeit ner halben Ewigkeit grad mal wieder wo fest gequatscht hat?

so wie sich hier das einige Vorstellen, dass dann nur super heisse, schnuckelige, trainierte junge Solos zugelassen werden wird bestimmt nicht Realität. Dagegen hätte bestimmt niemand was einzuwenden *wow*
Was ich persönlich aber sehr unfair finden würde. Denn : gleiches Recht für alle !!

Auch wenn ich/bzw. wir schon Paare Partys mit Solos gefeiert haben und beschlossen haben, das wir so was nicht brauchen und lieber zu HnD oder ählichen Veranstaltern gehen wo es keine solo Männer gibt - würde ich eine solche Party, wenn HnD sie veranstalten würde - trotzdem ausprobieren. HnD bleibt HnD.
Ich lasse mich auch gerne - hingegen meiner Meinung- eines Besseren belehren.

HnD ist einfach *spitze*


Lg Pink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.