Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News/Update 2013 - Die Neujahrsansprache ;-)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
News/Update 2013 - Die Neujahrsansprache ;-)
Hallo ihr Lieben,

wir starten ins neue Jahr... und es bleibt weiter Hot n Dirty !!!

Was erwartet Euch in/ab 2013 ? Wir haben uns da etwas ausgedacht...

... doch keine Sorge: Das seit Jahren bewährte Partykonzept bleibt, wir haben jedoch einige Eurer Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgenommen und werden daher ab sofort "themen- bzw. mottobezogen" individueller, jedoch auch konsequenter sein !

Oder kurz vorab zusammengefasst: "Hot n Dirty" bleibt "Hot n Dirty" ... doch achtet bitte ab sofort auf die "Untertitel" bzw. die jeweiligen Erläuterungen zur Party.

Was ändert sich?

Z.B. gilt ab sofort eine generelle Altersgrenze von 55/100 !

Warum? Die HnD versteht sich als Partyreihe für die Altersgruppe 18 - ca. 45 Jahre. Wir haben die "obere Altersgrenze" bislang immer relativ tolerant behandelt, das hat jedoch nun dazu geführt, dass wir teilweise mit über 60jährigen diskutiert haben, ob sie nun noch zur Party passen, oder nicht. Wir meinen: Nein ! *zwinker*

Natürlich... das Alter ist nicht alles, es zählt der "Gesamteindruck"... deswegen werden wir auch weiter individuelle Ausnahmen zulassen. Aber irgendwo ist auch eine Grenze erreicht (sonst bräuchten wir auch gar nichts rein zu schreiben *gg), nämlich nun eben bei 55/100.

Ein weiteres Thema ist und bleibt natürlich die "Attraktivität", oder auch anders: Körpergröße in Relation zum Körpergewicht.
Schönheit liegt immer in der Subjektivität des Betrachters, auch das ist uns bewusst. Genauso wie wir jetzt schon wissen, dass es immer Gäste geben wird, die im Auge eines anderen Betrachters doch nicht gepasst haben. Auch hier werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, ohne uns jedoch auf feste "Gewichtsgrenzen" festlegen zu lassen. Wir hoffen auf ein "glückliches Händchen" unserer neuen Teammitglieder, die zukünftig die Profil-Sichtung übernehmen. Natürlich wissen wir auch dass diese "Sichtung" stark von der Aktualität der Profil-Bilder abhängt *zwinker*

Das nächste Thema: "Lasst doch bitte ausgewählte Single-Männer zu"
... wie sollen wir jetzt damit als bekennende Paare-Party-Veranstalter umgehen ? Wir sind uns zugegeben unsicher, und möchten daher Eure Meinung dazu... und zwar in Form einer Umfrage hier: Hot n Dirty Events: Soloherren Ja oder Nein ?

Und zu guter letzt: Einhaltung des jeweiligen Dresscodes: Hier erstmal ein Kompliment an Euch alle... abgesehen von ca. 2 % Blue-Jeans und ca. 3 % Badeschlappen (ohne Flip-Flops *g) sind wir diesbezüglich schon echt stolz auf Euch. *zwinker* Trotzdem gab es hin und wieder "Kritik aus eigenen Reihen", nämlich von Euch. Daher werden wir weiter verstärkt auf die Einhaltung des Dresscodes achten und bitten um Verständnis, wenn wir den ein oder anderen dann zu einer "Selection-Party" nicht mehr zulassen.


Und Eure schönsten Fotos dazu könnt Ihr jetzt hier bei unserem 1.Fotowettbewerb "Party-Outfit" posten: Euer heissestes Party-Outfit
Es gibt auch was zu gewinnen ...


Selection? Was ist das jetzt? Genau....


Es gibt ab sofort die Zusätze/Untertitel "Open" , "Selection" bzw. "Young Selection" sowie "Private Selection"

"Open": Diese Partys sind in bewährter Form "offen", teilnehmen können alle jungen und junggebliebenen Paare und Ladies innerhalb der o.g. Altersgrenze.

"Selection": "Young and attractiv" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in Top-Locations die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. Jeder kann sich für die exklusiven Eintrittskarten bewerben, doch wir behalten uns bei der Zusammenstellung der Gästeliste eine Auswahl vor, wobei Alter (hier gilt 49/90) und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind. Entscheidend ist dabei (wenn wir euch noch nicht persönlich kennen) euer Joyprofil, es entscheidet eine "3-köpfige Jury" *zwinker*

"Young Selection": siehe oben, nur mit niedrigerer Altersgrenze, hier ist tatsächlich bei 39/75 Schluss !

"Private Selection": Eine neue Partyreihe... nur auf persönliche Einladung. Doch dazu später mehr....


A propos neue Partyreihe: Da kommt in 2013 noch eine weitere neue auf euch zu... lasst euch überraschen *zwinker*

Wir werden sukzessive unser Profil, die Homepage und alles weitere überarbeiten bzw. neu einstellen....

Und demnächst gibts noch was neues !!! also aufgepasst *zwinker*

Auf ein gemeinsames Partyjahr 2013
Euer HnD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.