Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels, Fahrgemeinschaften, "Dates" zur Spring Break 16.3.13

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels, Fahrgemeinschaften, "Dates" zur Spring Break 16.3.13
Hallo,

hier könnt ihr euch zur Spring Break 2013 verabreden, Hoteltipps austauschen bzw. auch mitteilen, in welchem Hotel ihr seid, um ggfls. eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Also: wer ist wo und fährt mit wem ? *lach*

Bewährte Hotels im Ort:
Rotes Tor , Philippsburger Hof

Außerhalb:
z.B.: Germersheimer Hof (ca. 7 km), Achat Hotel Hockenheim (ca 11 km) ... oder mal bei den gängigen Hotel-Suchseiten nachschauen... und dann hier posten *zwinker*

lg
Wir sind Freiburger und haben noch keine Pläne... *zwinker*
*******pfel Paar
141 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Hamburg
Hallo,
wir haben ein Zimmer im Gästehaus Rotes Tor und würden uns freuen, wenn wir da schon das ein oder andere Paar zum Vorglühen treffen *cheers*
Wir haben im Auto noch zwei Plätzchen frei. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzufahren *fahr* , dann meldet euch doch schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.