Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD & PP @ Mallorca - 19.7.-23.7.2013

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD & PP @ Mallorca - 19.7.-23.7.2013
Nun zum 3. Mal:

Urlaub, Sonne, Spass mit Gleichgesinnten... Hot n Dirty & Party Pikant @ Mallorca

Unser Konzept: Events und Party für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte, schlanke und optisch ansprechende Gäste !


Mallorca Termine 2013:


19.07 Freitag, Welcome Abend, gemütliches Beisammen sein & kennenlernen
20.07 Samstag, DIE GROßE PP und HnD PARTY (Ort wird noch bekannt gegeben)
21.07 Sonntag, Grillabend: GAMBA all YOU can EAT
22.07 Montag, Schiff oder Katamaran PARTY
23.07 Dienstag, Chillout / Pool / Abschieds - Party ab Mittags

(vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen)



Organisiert von den 2 größten Party Gruppen im Joy, Party Pikant und Hot n Dirty, wird es 2013 zum dritten Mal eine Mallorca-Woche geben, damit Gäste der erotischen Szene "GEMEINSAM" auf der Sonnen-Insel feiern können.

Sehr viele von euch fliegen im Laufe eines Jahres nach Mallorca, jedoch meist zu unterschiedlichen Zeiten oder terminlich untereinander unkoordiniert. Dadurch sind viele nette Menschen verstreut über das ganze Jahr auf der Sonnen Insel.


Wir haben uns seit 2010 vorgenommen, immer einmal in der "Saison" eine bestimmte Woche zur "erotischen PP und HnD Woche" auszuschreiben.
Die letzten Jahre waren jeweils fast 200 Paare gleichzeitig auf der Insel.


In dieser Woche gibt es IMMER eine GROßE erotische PARTY und einen erotischen SCHIFFS- oder KATAMARAN Ausflug.

Dazwischen diverse, kleinere, teilweise private Grillabende, sowie einen Welcome Abend, Poolparties, private Dates, etc. und mehr, von den vielen Joylern die sich mitlerweile auf der Insel beheimatet haben.

Wenn ihr in dieser Woche auf der Insel seid und an einem der offiziellen Großtreffen teilnehmen wollt, dann meldet euch zunächst HIER in diesem Event an, denn über diesen Mallorca Event informieren wir über ALLE weiteren Aktivitäten.

http://www.joyclub.de/event/132187.mallorca_pp_hnd_woche_mallorca.html


****************************** ********************

Individuelle Anreise !

Wir haben einige private Finca Doppel-Zimmer, komplette Fincas 2-10 Personen sowie Appartements an der Hand und helfen sehr gerne bei der Suche nach privaten Finca Zimmern oder Übernachtungen, Autovermietung, Flugsuche etc.

Bitte schreibt an: Mallorca Fincas

(Achtung: Es sind nicht alle verfügbaren Häuser dort gelistet... die Auswahl ist viel größer. Im Profil sind nur einige Beispiele gelistet)


Ihr entscheidet ob ihr evtl. schon früher anreist oder länger bleibt. Ihr bucht eigenständig einen Flug.

Preise:

Die Anmeldung in diesem Mallorca-Event ist kostenlos.

Die große Party und der Katamaran werden bei ca. 60 € all inkl. pro Person liegen, je nachdem wieviele Teilnehmer und welche Location es wird, also ähnlich wie die Preise eines guten "Clubs" in Deutschland.

Die Preise der Unterkunft sind individuell.

Die Preise der Flüge werden euch von Germanwings, Tuifly, Condor, Lufthansa, AirBerlin, EasyJet, RyanAir, bekannt gegegen.

Swoodoo ist ein gutes Flüge-Vergleichsportal.


Infos und Rechtliches:

Die Anmeldung hier im Joyclub ist zunächst UNVERBINDLICH für beide Seiten, wir nehmen Kontakt zu euch auf, für weitere Details und Absprachen.

"Veranstalter" bzw. "Vertragspartner" ist bei jeder Aktivität, bzw. bei der Unterkunft, der jeweilige "Anbieter". Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe.
Die optionalen Aktivitäten werden von euch direkt mit dem ortsansässigen Anbieter gebucht. Wir empfehlen nur, es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer die des lokalen Anbieters. Wir arbeiten vor Ort nur mit Firmen zusammen, welche alle erforderlichen Genehmigungen haben und in unseren Augen als seriös einzustufen sind.


Die Finca/Party Bilder sind vom letzten Jahr, es steht noch nicht fest, ob die Party wieder dort oder auf einer anderen Finca stattfinden wird. Sobald Ort und Finca feststehen, werden wir die Eventbeschreibung updaten.

http://www.joyclub.de/event/132187.mallorca_pp_hnd_woche_mallorca.html
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party-Location
Liebe Mallorca Freunde und Gäste der Hnd und PP Woche vom 19 -23.07.2013.

Die Location für die große Party am Samstag, den 20.07.2013 steht nun seit einigen Stunden fest.

Wir konnten den neuen Betreiber unserer Wunschlocation überzeugen und haben die Party- und Event Finca für die ganze Woche exclusiv für unsere "Gruppe" gemietet.

Die Location befindet sich 1,5 km außerhalb von Porto Colom, im Süd-Osten der Insel. ca. 30 Min von der Playa de Palma entfernt.

Absolut uneinsehrbar, keine Nachbarn, Restaurant, großer Garten, große Terrasse, Cocktail-Bar, Beach-Area, Tanzfläche, Chill Lounge, 5 Day-Betten (2x2m) im Garten, Pool, Eventfläche, Parkplätze UND 6 Zimmer (unterschiedliche Kategorien und Ausstattung/Preise), welche ab 5 Nächte gemietet werden können. Bei Interesse bitte direkt an HotnDirtyEvents / HnD wenden, nicht beim Betreiber der Finca, da wir die Zimmervergabe machen.

Nach der Party kann in den evtl. noch freien Zimmern oder auf den Lounge-Liegen gegen einen kleinen Kostenbeitrag übernachtet werden. (Zimmer sind mit Wäsche ausgestattet). Unter freiem Himmel (Day Betten) oder Lounge Ecke bitte Decke selber mitbringen.


Es ist geplant einen Shuttle-Bus einzurichten, der einmal im Süd-Westen der Insel (z.B.Andratx) startet und einmal im Norden der Insel (z.B Can Picafort) und dann auf dem Weg in den Süd Osten Gäste auf der Strecke einsammeln kann. Bei Interesse bitte melden und Abhol Adresse mitteilen, min. Teilnehmerzahl pro Route 8 Personen.

In den nächsten Stunden wird auch der Eventeintrag für die Party am Samstag 20.07 im Joyclub online sein, bitte dort, neben dem allgemeinen Anmeldethread, auch anmelden. Link senden wir euch in einer weiteren Info Mail.

Also nochmal: Alle allgemeinen Infos gibts hier:

http://www.joyclub.de/event/132203.hnd_pp_mallorca_nord_u_ganze_insel.html


Den Welcome Abend 19.7. findet ihr bereits hier (Hier kann es ebenfalls noch zu einer Änderung des Ortes führen... wir haben da noch eine Idee *zwinker* ... wird aber auf jeden Fall auch im Südosten sein):

Welcome-Abend zur HnD & PP Woche


Der Link zur Finca-Party am Samstag folgt noch...


Den großen Katamaran Ausflug 22.7. gibt es hier:

HnD & PP Katamaran @ Mallorca

Die Anmeldelinks für den Gamba Abend 20.7. und den Chill-/Pool-Nachmittag 23.7. folgen ebenfalls noch.

Let´s Partyyyyyy..... *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.