Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß in unterfranken?

Spaß in unterfranken?
Hey ihr lieben,
Wie ihr ja schon gehört habt, hat das carat in waldbüttelbrunn neue nette besitzer.
Die alles daran setzen wollen, dass es für swinger in unterfranken wieder einen guten club gibt.
Wir gehen gerne hin und mittlerweile auch andere jüngere paare, leider noch zu wenig für eine reine u 35 party.

Deshalb wollte ich mal so in die runde werfen wäre eine u 35 etwas für diesen bereich?
Würden junge paare, Frauen und Männer kommen?
Welcher tag wäre passend?
Gibt es Vorstellungen was der Abend betifft gute Ideen?
Schreibt uns doch bitte mal.
Die betrieber haben uns mal gefragt ob ein abend nochmal möglich wäre und deswegen möchte ich mich mal umhören. .

Lg

Daniela und Stefan
******ion Paar
14 Beiträge
hallo

das wäre cool! endlich etwas in der nähe.
im karat waren wir zwar noch nie weil wir nicht in swingerclubs gehen ohne zu wissen wer da ist. (männerüberschuss, älteres publikum)
und karat hatte nicht den besten ruf.... aber bei einer u35 mit jungen pärchen wären wir auf jedenfall dabei!

LG, i&ch
Das ist doch mal schön zu hören:)
Ist es denn schon so, dass Man(n) Ü35 mit Frau U35 nicht mehr sexy genug ist auf ne geile Party zu gehen? mhm.........
Nein, jeder ist irgendwo sexy!
Dennoch sind es meist die älteren solomänner die das nicht verstehen.
Es wäre schön das einmal zu genießen.
Oder sind sie nur bei uns so schlimm?
Wir finde auch so manche Frau ü35 sexy aber genauso bigts die U25 und sogar U25........ finde das ist eher so eine Visuelle sache, also lieber eine wir sind sexy Party........ *zwinker*
Sagt ja niemand, aber ich könnte mir nie vorstellen was mit einen zu haben der mein opa sein könnte.
Jeser kann ja in den club gehen egal wie alt er ist aber dann sollte mann vielleicht ein bisschen dezenter sein umd ein NEiN VERSTEHEN können. Was leider manchmal nicht der fall ist.
******ion Paar
14 Beiträge
man muss es ja nicht so genau nehmen aber man sollte zumindest wie U 35 aussehen.
eine gewisse "gesichtskontrolle" sollte schon gemacht werden.
ja diese Aussage finde ich absolut ok *zwinker*
:)
U-40 Party


Wer ideen hat, kann sie gerne drunter setzen...
Schaut doch mal auf der seite vorbei es haven sich schon ein paar angemeldet und auch vorgemerkt. .


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.