Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke... und ein frohes neues Jahr !

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke... und ein frohes neues Jahr !
Heiße Partys, prickelnde Momente, schöne Begegnungen...

Wir sagen Danke an alle, die mit uns das vergangene Jahr zu dem gemacht haben, was es war: HotnDirty!

Neben dem bewährten Partykonzept sind wir in 2013 mit einigen Neuerungen an den Start gegangen. So hat unsere "Selection-Reihe" zu manchen Diskussionen geführt, doch euer positives Feedback an den Abenden hat uns darin bestärkt, dies auch in 2014 (in etwas abgeänderter Form) fortzuführen.

Dass es heiß auf der Tanzfläche zugehen kann, habt ihr uns bei unserer Special-Dance-Night bewiesen. „Back to the Roots“ werden wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch ausgewählte Diskotheken zum Kochen bringen – das nächste Mal bereits am 08. Februar in Bielefeld.

Mit dem HnD Premium Club haben wir unsere erste "privatere" Penthaus-Party erlebt... genauso wie mit der ersten CMNF eine ganz andere Art und Richtung eingeschlagen. Natürlich müssen wir in diesen Segmenten noch lernen, aber wir freuen uns dass auch diese beiden Partys bereits so gut angekommen sind.

Doch was waere ein Rückblick ohne Ausblick? Was haben wir uns für 2014 besonderes für euch ausgedacht???

Sommer, Sonne, Strand und mehr...

Gleich 3 x könnt ihr wahrhaft heiße Momente erleben – mit unseren Special-Mallorca-Partys auf der für uns schönsten Insel des Mittelmeeres... Kombiniert Urlaubsfeeling mit prickelnder Erotik und spürt Sonnenschein, Meerwasser und fremde Hände auf eurer Haut... sowie 1 x im Monat eine Young Selection im Club auf Mallorca über Erotravel

Und wenn Ihr eine Finca-Unterkunft auf Mallorca sucht/möchtet wird Euch hier weiter geholfen: Mallorca Fincas


Das Beste aus sechs Jahren...

Im Jahr 2008 begann unsere Geschichte im Club Karree in Phillipsburg. Seitdem haben wir mit euch u.a. gepokert, den Wilden Westen entdeckt und den Pool zum Kochen gebracht. Am 03. Mai könnt ihr alles auf einmal erleben (ok... da nur den Whirlpool *lach* – bei unserer großen „All in – Happy Birthday“ - Party Hot n Dirty 64 - All in One - Das Jubiläum
Und nicht vergessen – mit der Gutscheinaktion bei unseren Partys bis April könnt ihr bis zu 40 Euro Eintritt sparen..

Last but not Least... Im kommenden Jahr ändert sich alles... Wir schreiben jetzt 2014 *g*

Unsere "guten Vorsätze": Für Euch unser Motto fortführen und Euch mit unseren Partys eine schöne Zeit verschaffen.

Seit über 7 Jahren ein erfolgreiches & bewährtes Partykonzept ! Wir sind nicht die schönsten, tollsten, edelsten, größten... Wir sind wir !!!

VERLÄSSLICH - BEWÄHRT - SYMPATHISCH
Keine falschen Versprechungen, keine übertriebene Werbung !
Wer uns kennt, weiss: Wo "Hot n Dirty" draufsteht ist auch "Hot n Dirty" drin


... und wir wollen im neuen Jahr mind. 2 neue Locations präsentieren. Stay tuned... *zwinker*


Unser Wunsch an Euch: Wir hoffen, dass Ihr auch 2014 zahlreich bei den Partys dabei seid und Spaß habt.

Unsere Bitte(n) an Euch:
*Etwas mehr "Disziplin" in Eurem An- und Abmeldeverhalten (hilft uns ungemein bei der Orga... und sichert Euch somit eine bessere Party),
*dass unsere Infomails zu den Partys auch gelesen und beachtet werden (wir schreiben die nicht aus Lust und Laune und dass ihr sie ungelesen löscht)
*Mehr Teilnahme/Aktivität in der Gruppe
*dass Ihr weiter so tolle Gäste bleibt und Ihr richtig Party macht....

... den eines wird sich auch in 2014 nicht ändern: Wir für Euch ist und bleibt unser Motto. Jedoch: Wir können nur die Rahmenbedingungen liefern... die Party seid IHR !!!


Was sich scheinbar auch nicht ändert... trotzdem appellieren wir erneut:
Unsere Bitte an unsere "Mitstreiter" (Clubs wie Veranstalter):
Hört endlich auf mit den Lügen und den maßlos übertriebenen Ankündigungen (es geht nicht nur um Euer Ego) !
Stellt Euch positiv dar, werbt für Euch (und nicht nur mit Youtube-Videos *g) ... aber hört auf die Leute zu verar..... Ihr schadet damit der gesamten "Szene"...

Ein aktuelles Beispiel (exemplarisch von leider viel zu vielen..., nur damit ihr wisst was wir meinen ein Textauszug aus einer Ankündigung)
Es wird der heißeste, glamouröseste und stilvollste Jahreswechsel 2013/2014 in der atemberaubendsten Location Deutschlands.
(wir zählen jetzt nicht nach wieviele mit einem solchen Satz vor den Kopf gestoßen wurden) oder auch:
Wir haben keinerlei finanzielle Interessen, wir machen das nur für Euch
Ja neee, is klar !

Wir wünschen uns, dass sowas aufhört, bzw. dass möglichst wenige darauf hereinfallen.... und wir werden da sicher nicht mitmachen. Versprochen !

Und nun....

freuen wir uns auf weitere 365 Tage – lasst 2014 zu einem heißen Partyjahr werden!

Liebe Grüße
Euer Team von HotnDirty-Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.