Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Dirty Diana25
Hier ein neues Machwerk aus der Wortschmiede. Wir hoffen, es gefällt…
zum Thema
dirty15
Hier. noch ein bild von meinem kleinen dirty shootnig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Events - Gefällt mir !

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot n Dirty Events - Gefällt mir !
Hallo Ihr lieben.

seid heute ist es soweit: Auch im JOYclub gibt es nun den "Gefällt mir" Button... ihr findet ihn oben rechts in unserem Profil.

HotnDirtyEvents / HnD

Ihr seid schon "Fans" ? Dann wurde er automatisch aktiviert.

Wenn (noch) nicht... dann jetzt schnell anklicken, nichts mehr verpassen... und Ihr zeigt damit dass auch Ihr "Hot n Dirty" seid. *zwinker*

Danke JOYclub - Danke an über 4000. Mitglieder der größten Partygruppe hier... also an Euch - und Danke an unsere (jetzigen und neuen) Fans !

lg
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update
Hallo,

der JOYclub hat letzte Woche ein (weiteres) Update durchgeführt, und nun können wir als Veranstalter nicht mehr wie in der Vergangenheit Fanangebote versenden (zumindest derzeit)....

... aber Ihr alle, die Ihr sowieso schon immer Fan werden wolltet *zwinker* oder (gerade) jetzt werden möchtet, könnt dies nun selbst tun.

Wie? Das seht ihr, wenn Ihr das Profil von HotnDirtyEvents anklickt:

HotnDirtyEvents / HnD

... dort steht entweder, dass Ihr schon "Fan" seid oder aber Ihr seht den Button "Fan werden", den Ihr einfach nur anklicken müsst.

Gleiches gilt auch, wenn ihr uns noch nicht "geliked" habt... da könnt Ihr rechts noch auf "Gefällt mir" klicken... (siehe auch Bild im vorherigen Beitrag)

lg
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.