Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zum heutigen Newsletter

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum heutigen Newsletter
Hallo Ihr lieben,

wir haben heute einen Newsletter versendet... und erfahren, dass er.

... bei manchen 4 x (!) angekommen ist
... bei manchen 2 x ...und
... bei vielen gar nicht !

Und wir haben keine Ahnung warum.... entschuldigen uns aber trotzdem bei denjenigen, die es gestört hat (gerade bei 4 x sehr verständlich)... und für die anderen ist hier der Text:

(wir wollten heute nicht noch einen Versuch starten) *zwinker*

Newsletter zum neuen Jahr - Hot n Dirty Events

Wir wünschen Euch auch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem beste Gesundheit für Euch alle !

Und wir sagen Danke an alle, die mit uns das vergangene Jahr zu dem gemacht haben, was es war: HotnDirty!

Heiße Partys, prickelnde Momente, schöne Begegnungen...

"Ausführlich" gehts hier weiter:

Hot n Dirty Events: Danke... und ein frohes neues Jahr !

*******************************************************


Und mit den Partys starten wir bereits in knapp 2 Wochen wieder mit der

$$$ Hot n Dirty Vegas Night $$$

am *alarm* Sa. 18. Januar 2014 *alarm*

$$$ HnD Vegas Night $$$

Viva Las Vegas - House, Gambling, Sex & Party-Fun !!!

... mit einem reduzierten Neujahrs-Spezialpreis... und es gibt wieder Gutscheine !!!

Neues Jahr - neues Glück !

lg
HotnDirtyEvents
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Haben uns...
...schon gewundert warum der 4 x kam.*hae*

Aber keine Panik bist nicht der Erste der das Problem hatte. Gabs bei anderen Veranstaltern auch schon.*zwinker*

Ich sach nur (Joy) Technik die begeistert.*lol*

Bis hoffentlich bald mal wieder.*ggg*
lieber viermal als keinmal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.